Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.07.2019, 14:36 Uhr

@malus wegen interessantem Urlaub

Ich hatte im Juni eine sehr schöne Woche Urlaub daheim. Jeden Tag ein anderes Highlight, sodass wir uns selbst schon gewundert haben, wie wir das alles in eine einzige Woche gepackt bekamen. Wandern, radeln, schwimmen, Zelten, Grillen, tanzen, Ausflug Ikea, Spieleabend.
Ich war 2014 das letzte mal mit dem Flieger weg, ich vermisse nix. Egal wohin man fliegt, sieht in südlicheren Regionen immer gleich aus. Meer, Strand, Hotel, Sonne.
Gut, ich habe meine Mutter in Ö und verbringe dort meine Urlaube, aber ich bin auch überhaupt nicht anspruchsvoll was das betrifft.
Hauptsache ich habe Bewegung und eine Auszeit vom Job, das reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.