Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 17.07.2019, 17:07 Uhr

@malus wegen interessantem Urlaub

Wir fahren oft weg, das zählt aber nicht, weil wir nicht fliegen. Wir waren Pfingsten an der Nordsee mit dem Zug und meine Tochter traut sich das schon fast nicht mehr zu erzählen. Da fliegen manche jede Ferien weg. Wenn man gar nichts vorweisen kann, kommt das nicht gut in der Schule.
Übrigens, die Schule ist sehr klimaengagiert es vergeht kaum eine Woche wo keine Aktion ist und viele demonstrieren auch am Freitag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.