Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 17.07.2019, 15:22 Uhr

@malus wegen interessantem Urlaub

Auch zu meiner schulzeit wurden wir am ersten Schultag nach den Ferien befragt, wir waren zwar immer weg, meistens irgendwo in den Bergen in Österreich oder der Schweiz, aber die anderen hatten oft viel interessantere Sachen zu berichten, ich fand Pfadfinderlager total gut, die Schüler, die davon erzählt haben, haben in meinen Augen immer getrumpft. Vielleicht stehe ich deshalb heute auf Zelten ich hole das nach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.