Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.07.2019, 20:51 Uhr

@malus wegen interessantem Urlaub

Zu meiner Zeit war das Fliegen noch zu teuer,dass nur die Reichen fliegen konnten.

Ich kenne das aus meiner Kindheit nicht.

Wenn flog man mal alle zwei Jahre wohin.
Irgendwann kamen die Billigflüge.

Jetzt fliegen einige für drei Tsge nach Mallorca. Ich finde das irre. Aber ich bin schon ältere Generation offensichtlich.

Ich weiß nicht obs nicht früher schöner. war. Ich bin noch nie geflogen.

Aber ich war auch nie so wohlhabend fliegen zu können. Vielleicht mache ich mich selber froh. Außerdem habe ich Höhenangst. Ach. Ich bin zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.