Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 17.07.2019, 21:25 Uhr

Mich nerven diese Urlaubsdiskussionen jedes Jahr aufs Neue....

denn mein Mann und ich hassen es wegzufahren...
Es geht nicht um andere Orte, aber dieses ganze Drumherum, die Fahrt oder Flug, fremdes Bett, fremdes Essen etc. Mich nervt es mehr, als dass es mich erholen würde.

Aber anscheinend ist man damit heutzutage ein absoluter Exot, denn jedes Mal, wenn ich gefragt werde, ob wir wegfahren und ich verneine, ernte ich ungläubige oder mitleidige Blicke. Es versteht irgendwie keiner, dass wir einfach gerne zu Hause sind

Da aber selbst Kind Groß (5) jetzt schon damit anfängt, wann wir denn mal endlich Urlaub machen, werden wir wohl nächstes Jahr irgendwohin fahren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.