Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.07.2019, 21:35 Uhr

Mich nerven diese Urlaubsdiskussionen jedes Jahr aufs Neue....

Ich sitze auch am allerliebsten mit Buch im Garten. Füße im Planschbecken. Ach. Wenn nur unser ständig rülpsender und auch immer auf Balkon sitzender Nachbar nicht wär.

Aber ansonsten liebe ich eigentlich Balkonien und Terrassien. Da fühlt man sich wie zu Hause.
(Abgesehen vom Güllegeruch aus unserem kaputten Kanal. Und Rülpsgeräuschen....) ach,wenn ich so nachdenke.....drei Tage weg sein wird sicher auch nicht schlecht. Hoffe ich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.