Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 17.07.2019, 22:00 Uhr

Mich nerven diese Urlaubsdiskussionen jedes Jahr aufs Neue....

Ich bin auch sehr gerne daheim :-)
Und wir fahren aus den verschiedensten Gründen auch nicht jährlich in den Urlaub. (Dieses Jahr bleiben wir z.B. zu Hause, nachdem wir letztes Jahr etwas größeres gemacht haben. In ein paar Jahren ist dann vllt. Neuseeland geplant.)
Und witzigerweise werde ich gar nicht mehr gefragt, OB wir in den Urlaub fahren/ fliegen, sondern WOHIN! Also wird wie selbstverständlich davon ausgegangen.
Und was mir auch auffällt... es scheint inzwischen weitläufig üblich zu sein, dass man so gut wie jede Ferien mit der Familie verreist. Nicht mehr nur im Sommer, so wie ich das aus Kindertagen kenne. Zumindest sind gefühlt alle Freundinnen meiner Töchter im Urlaub, sobald Ferienzeit ist.
(Ich habe schon erlebt, wie sich Mütter rechtfertigen, wenn nicht in den Urlaub gefahren wird... oder "nur 5 Tage nach Italien" etc...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.