Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irulan am 12.10.2003, 14:04 Uhr

@frosch

Kann ich mir auch gut vorstellen. Wurde nicht vor ca. 20 Jahren (oder länger her) ein Papst nach wenigen Tagen Amtszeit ermordet oder wie war das nochmal? Ich kann mich dunkel an solche Nachrichten erinnern oder verwechsel ich das jetzt mit "Der Pate". Jedenfalls hören auf den Papst immer noch sehr viele Menschen und das bedeutet Macht und im Vatikan-Staat gibts ne Menge Kohle und da wo viel Geld ist, gibts immer Korruption, Intrigen.

LG
Irulan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.