Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 30.09.2003, 9:08 Uhr

bzgl stromausfall und rentenproblem! ;o)))

moin moin ihr lieben,

wozu denkt ihr dabei alle nur immer wieder an diese anstrengenden sturnübungen im dunkel?????*tztztz* ;o))))

ich mußte eher bei ralph's posting "stromausfall und rentenproblem" an herz-lungenmaschinen etc mit plötzlichem ausfall denken! *hüstel*

neeee, spaß beiseite,....war vielleicht etwas zu makaber,....sorry! :o)))))))

in diesem sinne wünsche ich allen einen wunderschönen tag

sterntaler & co

 
4 Antworten:

*Noch einen Makabren draufsetz: * Welchen begriff hätten Militärs für Sternstalers Szenario?? (Könnt' ich mir denken)

Antwort von Ralph am 30.09.2003, 10:26 Uhr

Kolateralschaden...

Das Dumme ist nur, diese Nebeneffekt würde zum Haupteffekt und ja auch eintreten...

*nachdenk*
Wie ist das eigentlich in der Realität? *malganzehrlichfrag*

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na hoffe doch...

Antwort von eva_d am 30.09.2003, 17:15 Uhr

..., dass die in den Kliniken Notstromaggregate haben, damit das nicht passiert *scharfüberleg*, oder laufen die mit Batterie??????

eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber bei uns

Antwort von helenasmum am 30.09.2003, 20:42 Uhr

passiert so was eh nicht, WEIL unser Stromnetz nämlich nicht bundestechnisch(oder so ähnlich) sondern jedes Land einzeln für sich arbeitet. Falls dann mal ein Land ausfällt, kann es sich an die anderen dranhängen *habmeineHausaufgabengemacht strahl*
Zumindest kam das gestern im Fernseher und der hat natürlich immer recht.
HOFFENTLICH,sonst muss ich mich wieder gruseln, Kolateralschaden und Massengepoppe hin oder her.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schmunzel*...massengepo....was???????*sfg* oh mein gott, bewahre uns davor!(o.t.)

Antwort von sterntaler am 30.09.2003, 23:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.