Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 15.10.2003, 16:08 Uhr

Das stelle ich mal in Frage! :-)

Natürlich kommt Pädophilie und Verführung Minderjähriger in allen Berufsgruppen vor, keine Frage. Aber trotzdem ist es unter den katholischen Priestern weit verbreitet. Und daß dafür der Zölibat der Hauptgrund ist, davon bringt mich vorerst keiner ab.
Bei diesen taten muß man nämlich grade bei dieser Klientel auch berücksichtigen, wie es überhaupt zu diesen Ambitionen kommen konnte. Und der Zölibat, der einfach vollkommen konträr zu den Gefühlen steht, spielt dabei eine verhängnisvolle Rolle.

Nochmal: Versuche mal, bei der katholischen Kirche Fakten über dieses heikle Thema zu bekommen. Du wirst nichts als Entrüstung zu hören bekommen, weil diese Peinlichkeiten vertuscht werden ohne Rücksicht auf Moral. :-)

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.