Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva_d am 14.10.2003, 18:02 Uhr

Sei mir nicht bös, aber...

Ich finde da Ralphs Einstellung ganz richtig! Bin auch katholisch und sogar in eine katholische Mädchenschule gegangen (vielleicht deshalb meine Kritische Einstellung zur Kirche?)

Der Pfarrer der meinen Mann und mich getraut hat, hat 2 Kinder und steht total offen dazu. Er ist der einzige Pfarrer in der Umgebung, der es schafft, dass die Kirche voll ist (und das nicht nur mit alten Leuten - nein, quer durch alle Altersgruppen). Er ist weltoffen, herzlich, nett und mit sicherheit ein toller Pfarrer. Und jetzt soll er seinen Job verlieren! Weil er offen zugibt, eine Frau zu lieben und Kinder zu haben!!!!

Ich finde das schrecklich! Ein junger, offener Pfarrer, der es schafft, das das Haus Gottes voll ist, muss gehen, weil er ehrlicht ist? Weil er dazu steht gefühle zu haben?

Ich verstehe die Kirche absolut nicht!

Noch kurz zum Papst: er ist Marienverehrer! Und da nimmt er sich heraus, die Frauen so in ihrer Freiheit einzuschränken! Das passt nicht zusammen!

Das waren nur ein paar Gedanken von mir!

LG
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.