Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 15.10.2003, 12:29 Uhr

@Moneypenny und alle anderen wg. Zölibat

Hallo!

Ich denke, daß das Zölibat genau das Gegenteil bewirkt. Ein MANN ist nun mal ein MANN und warum soll er das aus "Liebe" zu Gott verneinen? Es gibt nun mal auch die körperliche Liebe. Außerdem fliegen jedes Jahr soviele katholische Pfarrer auf, die kleine Kinder mißhandeln...
Und ein Mann, der nicht nur Gott sondern auch eine Frau liebt, ist wesentlich realitätsnäher und offener seiner Gemeinde gegenüber.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.