Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 15.10.2003, 20:15 Uhr

Sei mir nicht bös, aber...

UI, also das ist mir neu. Ich habe gehört, daß die Ehe von Prinzessin Caroline eine der wenigen ist, die anulliert wurde und das soll richtig Geld gekostet haben ;-).
Bei einem bekannten Pärchen (deren Ehe sage und schreibe 20 Monate dauerte) hat das jedenfalls nicht geklappt, da sie nicht nachweisen konnten, daß die Ehe nie "vollzogen" wurde. Wie auch *ggg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.