Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 14.10.2003, 23:19 Uhr

Kleine Verbesserung... @helenasmum

Hallo Claudia,

habe gestern während einer Pause auf der Arbeit aus der Erinnerung gepostet. Das Buch habe vor etwa 15 Jahren gelesen, deshalb haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen. :-)

Also das Buch heißt "Im Namen Gottes?"
von David A. Yallop. Gibt's offenbar noch als Taschenbuch. Also, nur zu! :-)

Und es war nicht die Freimaurerloge P14, sondern P2, die angeblich offiziell auch verboten ist.

Ein Wälzer von rund 450 Seiten (gebundene Version), aber wie gesagt, die sind rasend schnell weggelesen, weil es so packend ist.

Viel Spaß beim lesen... und ich bin gespannt auf Dein anschließendes Posting! *gg*

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.