Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 13.10.2003, 20:06 Uhr

Nein, das war eigentlich vorher klar...

Hallo!

Puh, harter Tobak. Vergewaltigung und daraus resultierendes Kind von Gott gewollt? Mir wird schlecht...

Es ist doch sicher "Gottgewollt", daß sich die verschiedenen Religionen auf solchen Festen annähern, und daß man voneinander lernt und sogar *schluck* SPASS hat. Stattdessen wird alles, was die kath. Kirche lebendiger oder attraktiver machen würde, verboten. Jetzt könnte man gehässig sagen: Das ist den Priestern/... im Vatikan egal, sie hocken ja in ihrem Palast, bekommen ihre Gehälter (nicht zu knapp) und spielen mit dieser Marionette von Papst.

Ich glaube kaum, daß ein neuer Papst gewählt wird, der diese ganzen Sachen "aufarbeiten" wird. Denn genau dieser wird diejenigen, die für diese Misere verantwortlich sind, hochkant rauswerfen (geht das überhaupt...?) ...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.