Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie+Jarno am 13.10.2003, 12:32 Uhr

@ Ralph .....

Kann sein, daß ich die offizielle Vatikanversion geschrieben habe. Aber, wie schon gesagt, alles andere ist mir neu !

Aber trotzdem stellt sich mir die Frage:
Warum hat Papst Johannes Paul II. den Namen seines Vorgängers gewählt ? Er hätte jeden anderen Namen nehmen können, z.B. Papst Karol I. Er ist ja der erste Nicht-Italiener und hätte das auch in seinem Namen deutlich machen können. Und: auch mit seiner Wahl hatte damals keiner gerechnet, weil er Pole ist und weil auch er sehr unbekannt war.

LG - Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.