Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.04.2006, 17:33 Uhr

@faya

Wir ziehenja wiedere dorthin, wo ich bereits polit. tätig war. Nach MUC-Solln ( weiß nicht ob dir das was sagt ist halt ein Stadtteil im Süden MUC´s).
Und du kannst mich beim Wort nehemn, denn dann wird dort meine Tochter ab Sept. auch in den Kiga gehen. Selbstverständlich werde ich mich wieder polit . engagieren. Aber etwas anders als vorher. Nämlich in die von mit obne genante Richtung.
Ausländerintegration von Kiga -Alter ab, etc.
Nur so kommen wir alle aus dem Strudel heraus.
Gruß johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.