Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.04.2006, 13:56 Uhr

Hallo Dilek,

..kann mal jemand die Pöbler von "oben" abschalten. Ehrlich. Schade, dass sich auf diese thread-serie schon wieder eine dermaßen dumme aufpfropft. Ich glaub ich diskutiere lieber hier mit, sonst muß ich mich nur aufregen, dafür sind mir meine Nerven zu schade.
Die Frage ist : Wie konmmen wir alle ( Deutsche, Türken) aus diesem Dilema wieder heraus?
Deshalb war mein posting so auf die Politik gerichtet. Irgendetwas muss passieren, denn diese extremen Strömungen auf beiden Seiten, oh, Gott ich trau mich´s gar nicht sagen, aber genauso hat es schon mal angefangen.
Weißt du eine Möglichkeit, wie man sich wieder annähern kann, denn das tut wirklich not, wenn wir hier friedlich nebeneinander/ miteinander leben wollen. Momentan lebe ich auf dem Land in einem Ausländerlosen Dorf. Der Ausländer beui uns kommt aus dem Saarland :-). Aber wenn ich wieder in München lebe, dann ist die Problematik wieder größer. Obwohl MUC nie Berliner Verhältnisse aufweist. Aber egal.
Ich finde die Politik ist gefordert. Diese soziale Schere, die immer größer und größer wird zw. D und T abzubauen. Es darf kine Perspektivlosigkeit für junge Türken vorherrschen, sonst gehen wir alle miteinander den Bach runter. Auch die D, die im sozialen Abseits leben werden immer aggressiver und das schaukelt sich hoch.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.