Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole19 am 13.04.2006, 14:04 Uhr

Muss mich mal auskotzen :)

Und zwar habe ich ne Freundin im FFH chat,die ist 14 Jahre alt,der ihre beste Freundin ist 19´Jahre alt,und bekommt in zwei Monate ihr erstes Kind.Die 14 jährige möchte jetzt auch ein Kind haben,nur weil die so süß und klein sind,sie schläft mit jeden Kerl damit sie schwanger wird,dass ist doch einfach nur bähhh.Also wenn ich mit ihr chatte kommt sie mir vor als wäre sie erst 10 Jahre alt,also verstand hat sie keinen.Und ich finde es sowas von sch..... das sie ein Kind will nur weil die Babys süß sind.Ich frage mich nur was das soll?!Heute habe ich mit ihr gechattet,sie sagte zu mir,Nicole ich bin super glücklich,ich fragte warum,da sagte sie warte ich schicke dir was.Da hat die mir doch ein Ultraschall und einen positven Schwangerschaftstest gezeigt.Ich bin fast vom Stuhl gefallen!Sie ist in der 11.Woche schwanger,und die Eltern wissen es noch nicht mal.Ich habe sie gefragt wie sie alles schaffen will,auch wegen Geld und so,da sagte sie zu mir es gibt doch noch das Sozialamt,die können doch für mich und das Kind bezahlen,also so ne Einstellung finde ich echt sch.....,aber richtig.Andere Frauen wünschen sich Kinder und es klappt überhaupt nicht,auch nicht mit Hilfe usw.,oder es sind welche schwanger und sie verlieren es.Und ich rede jetzt mal deutsch :),da macht die ihre Beine breit und schon schwanger.Und sie weiß nicht mal von wem es ist,weil sie zu der Zeit mit drei Kerle Sex hatte.Sie ist ne Russin,aber die Russen bekommen eh alles in Arsch geschoben vom Staat.Das musste ich mal los werden!

Gruß Nicole

 
16 Antworten:

Re: Muss mich mal auskotzen :)

Antwort von TineBieneGirl am 13.04.2006, 14:11 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *g*

Naja,die Kleine wird schon sehen was sie davon hat,wenn das Kind erst da ist.
Schliesslich ist es ja was anderes das eigene Kind jeden Tag zu haben,als von einer Freundin nur paar Minuten oder Stunden zu sehen.

Solchen Kinder sollte man sofort das Baby weg nehmen,damit es dem Kind gut geht und erst wieder geben (wenn überhaupt) wenn sich die Einstellung geändert hat!

Leider gibt es viel zu viel solcher Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gähn... Trollalarm?!

Antwort von Frosch am 13.04.2006, 14:12 Uhr

Russen bekommen eh alles in Arsch geschoben vom Staat

Kein weiterer Kommentar. Hier werden einige Themen verhackstückt, die hier schonmal für Wirbel sorgten:
Ausländerfeindlichkeit
Minderjährigenschwangerschaft
Staat schiebt alles in den Popo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach,das mit den Russen habe ich irgendwie überlesen :-D

Antwort von tinebienegirl am 13.04.2006, 14:16 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach,das mit den Russen habe ich irgendwie überlesen :-D

Antwort von radischen am 13.04.2006, 14:27 Uhr

stimmt die russen dürfen ja auch steuerfrei häuser bauen (mhhhhmm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine ausdrucksweise, klingt auch nach 14jähriger die bei papa am esstisch irgendwas aufgeschnappt und keine ahnung hat *g* ot.

Antwort von titu am 13.04.2006, 14:30 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine ausdrucksweise, klingt auch nach 14jähriger die bei papa am esstisch irgendwas aufgeschnappt und keine ahnung hat *g* ot.

Antwort von Nicole19 am 13.04.2006, 14:34 Uhr

Habe es ja auch schnell geschrieben,also,noch fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine ausdrucksweise, klingt auch nach 14jähriger die bei papa am esstisch irgendwas aufgeschnappt und keine ahnung hat *g* ot.

Antwort von radischen am 13.04.2006, 14:42 Uhr

nö keine fragen mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine ausdrucksweise, klingt auch nach 14jähriger die bei papa am esstisch irgendwas aufgeschnappt und keine ahnung hat *g* ot.

Antwort von sunny1 am 13.04.2006, 15:49 Uhr

wo sie recht hat hat sie recht. die russen kommen hier her sagen sie wären deutsche und vertriebene und bekommen alles. aber die meisten können gar kein deutsch. die hängen doch nur unter sich ab. die haben vieleicht mal einen gekannt der hat mal einen deutschen schäferhund gesehen mehr auch net.
ich will hier betonen es sind nicht alle so aber die meisten. der kollege von meinem mann ist auch russe aber der will mit russland nix mehr zu tun haben und passt sich hier an. so finde ich das auch ok.

ich habe auch nix gegen ausländer mein mann ist selber einer. ( niederländer)
ich habe nur was gegen leute die hier her kommen und nie was einbezahlt haben und dann hier dick abkassieren da ist mir egal was für eine nationalität der hat.
das musste mal gesagt werden
lg sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nocole 19, ich habe dir gestern etwas zu deinem posting im"Partnerschaftsforum geschrieben und ich denke, auch du solltest mal darüber nachsdenken, was du machst!!!!!!!!!......

Antwort von JoVi66 am 13.04.2006, 16:37 Uhr

....und nicht über 14 jährige herziehen, denn was ich da gestern zu lesen bekam hat mioch schon etwas erschüttert. Ich hoffe du hast mein posting dazu gelesen.


http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=35827&forum=169

Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nicole 19, ich habe dir gestern etwas zu deinem posting im"Partnerschaftsforum geschrieben und ich denke, auch du solltest mal darüber nachsdenken, was du machst!!!!!!!!!......

Antwort von JoVi66 am 13.04.2006, 16:38 Uhr

....und nicht über 14 jährige herziehen, denn was ich da gestern zu lesen bekam hat mioch schon etwas erschüttert. Ich hoffe du hast mein posting dazu gelesen.


http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=35827&forum=169

Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen :)

Antwort von Schokoladenkuchen am 13.04.2006, 16:48 Uhr

Deine Sorgen um eine 14jährige Schwangere in allen Ehren.
Nicole, mal ehrlich, Du hast doch genug mit Dir selbst und Deiner Situation zu tun. Halse Dir doch nicht Probleme anderer Leute auf!
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Im Gegenteil. Denk erstmal an Dich.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine ausdrucksweise, klingt auch nach 14jähriger die bei papa am esstisch irgendwas aufgeschnappt und keine ahnung hat *g* ot.

Antwort von pflaumenmus am 13.04.2006, 17:22 Uhr

hallo sunny

kannst du deine aussagen belegen oder beweisen bzw. hast du irgendwelche quellen ???? ich kann solche aussagen nicht abhaben vorallem wenn man sich nie wirklich mit dem thema auseinandergesetzt hat!!

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen :)

Antwort von ds am 13.04.2006, 20:09 Uhr

Hallo
Warum regst Du Dich denn ueber das Maedel auf?
Sie wird schon sehen was sie davon hat - was uebrigens alle tun werden die unueberlegt ein Kind in die Welt setzen!
Aber Du solltest Dich ueber sowas nicht wirklich aufregen Du bist ja auch in ner Situation die nicht ueberlegt war oder?
Wie schon in meiner Antwort gestern gesagt ein Baby hat noch nie eine Beziehung gerettet oder irgendwas Schlechtes zum Guten gewendet.
Hoert sich doof an ist aber leider wahr!
Lass andere nur machen was sie machen und kuemmer Dich lieber darum, dass bei Dir alles glatt laeuft und Du die Unterstuetzung bekommst die Du brauchst.
Und vorallem trenne Dich von dem Idiot.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: @Pflaumenmus

Antwort von sunny1 am 13.04.2006, 23:23 Uhr

liest du keine zeitung schaust du kein fernsehen????????

wo lebst du denn in deiner traumwelt.
es gibt genügend leute die den staat ausnehmen. im fernsehen gibt es soviele berichte darüber. und ich kenne auch einige leute aus dem entfernten bekanntenkreis die sowas gemacht haben.
da könnte ich echt einen an mich kriegen.
ich finde es sollte nur der eine leistung vom staat erhalten der auch einbezahlt hat. so seh ich das auch wenn ich mir jetzt hier feinde mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die dumme sunny1

Antwort von saulute am 14.04.2006, 0:51 Uhr

"ist auch russe aber der will mit russland nix mehr zu tun haben und passt sich hier an. so finde ich das auch ok."
Ach so, Menschen, die sich von ihrer Identitaet lossagen, findest du okay. Wuerdest du, wenn du in ein anderes LAnd umziehen muesstest (man kann es nie wissen), mit Deutschland nix mehr zu tun haben da ???? Als Deutsche muesstest du wahrscheinlich es sowieso tun, allein aufgrund der deutschen Geschichte und dass die Deutschen zumindest in Europa auch sehr sehr unbeliebt sind. Aber komisch, keiner kommt auf den Gedanken, sich nicht mehr Deutsch zu nennen. Im gegenteil, in Spanien, Suedamerika und Suedafrika gibt es deutsche Kolonien, also auch kleine Mikrokosmosen.
Wenn ich solche Beitraege lese,koennte ich nur sagen, in manchen Deutschen steckt immer noch ein kleiner NAzi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: @Pflaumenmus

Antwort von pflaumenmus am 14.04.2006, 14:53 Uhr

liebe sunny

ja - ich lese zeitung aber keine bildzeitung - nein - ich lebe nicht in einer traumwelt - obwohl es manchmal besser wäre - gerade wenn ich solche eintellungen wie deine lese - du scheinst aus der geschichte nichts gelernt zu haben - klar gibt es leute die den staat ausgenutzt haben aber das sind nicht nur russen die gibt es auch unter den deutschen - tja und die aussage mit demt dt. schäferhund kannst du dir sparen - das zeugt nun wirklich von mangelnder sachkenntnis

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.