Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.04.2006, 12:38 Uhr

@maleja, @all

und diese Priviligien haben sich die abendländischen Frauen hart , härtest erkämpfen müssen, um nun zu sehen, dass aus einer fremden Kultrur diese Werte mit Füßen getreten werden. Hier spricht jetzt eindeutig der Feminismus aus mir.
Jede Frau hier: die:
a) Alleinerziehend ist
b) aus einer unglücklichen Ehe ausgestiegen ist und nun ihre Kinder bei sich hat
c) Sex vor der Ehe hatte, wenn sie überhaupt verheiratet ist

wird hier von einer Männerwelt angefeinset, das seinesgleichen sucht!
Ihre Frauen werden zu Ehrenmordopfern und diese Männer rechtfertigen dies auch noch, weil sie sonst aus dem Familienverband ausgestoßen werden.
Tut mir leid, ich konnte gesternn Abend lange nicht schlafen, weil mir das Gesicht dieser armen ermordeten Frau keine Ruhe gelassen hat. Mich würde interessieren, wer nun ihren Sohn aufzieht. Ich hoffe doch nicht ihre Familie oder die Familie, von der sie sich getrennt hat.
Unser Rechtssystem ist machtlos dem gegenüber, dass habe ich gestern ganz klar erkannt. Es wird mit Taten konfrontiert an denen die Verfasser unseres Rechtes nicht im Traum gedacht haben!!!!
Schwer entsetz
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.