Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinebienegirl am 13.04.2006, 10:25 Uhr

UNTER UNS

Das hat mich heute echt geschockt,vorallem weil ich Unter Uns jeden Tag sehe:

Mit großem Bedauern und tiefer Bestürzung geben RTL und Grundy UFA bekannt, dass die Schauspielerin Christiane Maybach heute, am 12. April 2006, nach schwerer Krankheit friedlich im engsten Freundeskreis in ihrer Wohnung in Köln verstorben ist. Die gebürtige Berlinerin wurde 74 Jahre alt.
Christiane Maybach stand seit 1994 für "Unter uns" vor der Kamera und war in ihrer Rolle als Margot Weigel das Herz der Geschichten rund um die Schillerallee 10. Bekannt wurde Christiane Maybach in den sechziger Jahren als "deutsche Marilyn Monroe". Sie spielte im deutschen Film an der Seite von Heinz Rühmann, Romy Schneider, Maria Schell oder Eddie Constantine und drehte mit Rainer Werner Fassbinder "Faustrecht der Freiheit" und "Berlin Alexanderplatz". Einen Namen machte sie sich auch als Mitglied der Münchner Lach- und Schießgesellschaft.

 
5 Antworten:

Re: UNTER UNS

Antwort von mellaniie am 13.04.2006, 10:35 Uhr

hab mal eine frage hab jetzt schon lange nicht mehr uu geschaut wie ist sie eigentlich bei uu ausgestiegen oda ist sie das nicht?
danke für die aufklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNTER UNS

Antwort von tinebienegirl am 13.04.2006, 10:56 Uhr

Die ist zu Anna gefahren.
Das ist schon ziemlich lange her udn bis jetzt kam sie nicht wieder.
Naja und nun gehts auch nicht mehr.
Die fehlt da irgendwie :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNTER UNS

Antwort von mellaniie am 13.04.2006, 11:00 Uhr

stimmt da fehlt irgendwas:
das paperlapa *g*
nein scherz beiseite.
ist echt traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNTER UNS

Antwort von tin-pauly am 13.04.2006, 13:46 Uhr

Bin auch total traurig. War richtig schockiert, als ich das heute morgen gelesen habe. Ich wusste nicht, dass sie eine so berühmte Schauspielerin war. Habe sie vorher noch nie gesehen. Sie wird mir sehr fehlen. Hat sie auch schon die ganze Zeit. Es wird niemand mehr da sein, der schimpft, weil der Weihnachtsbaum nicht ordnungsgemäß geschmückt wurde.

Viele Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNTER UNS

Antwort von sokoban am 14.04.2006, 7:53 Uhr

Wow, ich hatte mich schon gewundert, wo der Hausdrachen bleibt! Sie fehlt doch irgendwie in der Serie, aber dass sie gar nicht mehr wiederkommt?! Mal schauen was RTL daraus macht?!
Auf jeden Fall war sie eine großartige Schauspielerin, die den Hausdrachen sehr gut verkörpert hat! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.