Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 05.10.2013, 23:59 Uhr

@angelok82

Das kenne ich! Von der Länge. braucht er Hosen in 128 oder auch schon 134, aber obenrum * Hilfe*, da wäre 116 optimal.Dieses. Verstellen hat sich einer ja fein ausgedacht, aber wenn man es doll verstellt ,beult die Hose, finde i h, so doof ...und meinem tun die gummis an der Seite weh, bzw stören.

Oberteile sehen zur Zeit auch putzig aus, alles hängt...aber ich kauf schon schmale ( hat h& m wiederum schön schmal und lang geschnittene ).

Wir sind beide mit 1,73(ich) und 1,94(der Papa) Recht groß. Und waren als Kinder absolute Hungerhacken.

Allerdings achten wir schon auf gesunde Ernährung. Dass deine Tochter viel ungesundes ist, ist ja nicht nur für die Figurfrage relevant....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.