Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 05.10.2013, 23:36 Uhr

ich nochmal wegen korpulenter tochter-kleidung

Hallo,

ich war gestern bei ca, weil es Prozente gab und hab mal nach madchenshirts geguckt, nur so zum Spaß ( habe einen Jungen).

Ich fand es erschreckend, wie schmal die shirts geschnitten sind! 122/128 passt einer " normal gewichtigen " 4-jährigen und nicht 6-7 jährigen Mädels! Die ließen sich auch überhaupt nicht ziehen....Bei Hosen das gleiche: tief und schmal geschnitten....eine bekannte jammert immer bzw. sagt ihre Tochter, auch 8 wie mein Sohn, trägt. mittlerweile Gr. 152 o. 164. Das Mädchen ist nicht dick, aber stabil, nicht wie mein Spargeltarzan.

Ich frage mich, welches Gefühl den Mädchen vermittelt wird??? Wenn sie nirgends reinpassen, in Klamotten , die eigentlich ihr alter auszeichnen...Schlimm sowas! Und den schreiben Leute, die absolut keine Ahnung von dem Mädchen und ihrer Lebensweise haben, die Eltern sollen, statt nach.passenden Klamotten zu suchen, doch liebe abnehmen lassen....da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn bei 8 Jahren Mädchen, die nicht dick sind schon 152, 164 tragen, dann findet die 10 jährige in der Kinderabteilung sicher nichts.


zu AP: ich habe das genau umgekehrte Problem. Sohn ist schlank und sehr feingliedrig.Ständig darf ich mir Kommentare anhören, er soll doch mal richtig essen.mittlerweile geht es bei mir rechts drin und links wieder raus.Die Leute sollen sich ihren eigenen Problemen zuwenden.

Ich persönlich finde, dass H& M Hosen weit geschnitten sind oben, aber bei Mädchen hab ich noch nicht drauf geachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.