Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 06.10.2013, 10:00 Uhr

128 paßt 4-jährigen? hier paßt es meiner 11 jährigen...

natürlich ist sie sehr klein und sehr zierlich, und derweil ist sie ein paar cm kleiner und einige kg leichter als ihre 9-jährige Schwester.
Die Spanne von dem was okay ist, ist ziemlich groß, ebenso wie die Gründe viele sein können, wieso wer aus dem Rahmen fällt.
Bedenklich finde ich eher die Beschreibung von J+L von dem verwöhnten Zwillingsbruder, der der Schwester quasi alles voressen darf... ich hoffe, daß sich das nicht noch auf andere Gebiete bezieht, wo der Bruder bevorzugt wird... so liest es sich nämlich irgendwie :-(
Ganz ehrlich, wenn ich ein Kind hätte, wo ich aufs Essen wirklich achten müßte, dann würde es selbstverständlich sein, daß der Bruder da mitzieht...
Ich kann das natürlich nicht wirklich beurteilen, aber ein korpulentes Kind, was vielleicht schon einigem Spott in der Schule abbekommen, was dann zu Hause noch einen schlanken, verwöhnten, alles futterndes Bruder hat... da kann es auch schnell zum Frust (fraß) kommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.