Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty71 am 06.10.2013, 12:20 Uhr

Ich finde es aber nicht normal, wenn ein Kind mit 8 schon 152 oder 164 trägt.

Hallo,
ich habe zwei Kinder, Mädchen wird im Januar 9 und Junge wird im April 7. Geburtsmasse: Mädchen 53cm und 3600 g, Junge 53 cm und 3520 g, also absolut im Rahmen.

Meine Tochter ist nun 145 cm groß und hat Schuhgröße 38, sie traegt nun die 152. Mein Sohn ist 122 cm mit Schuhgröße 33 und hat eine 122 als Kleidergröße.

Meine Tochter ist also sehr groß, mein Sohn Durchschnitt. Wenn meine Tochter die Portionen essen würde, die mein Sohn verdrueckt, wäre sie sicherlich richtig dick. Sie isst wenig süßes, trinkt Wasser und achtet ansonsten sehr auf ihre Ernährung, da sie ansonsten sicherlich Gewichtsprobleme hätte.

Ich denke also, daß man nicht alles immer verallgemeinern sollte. Warum müssen schon Kinder ohne Hintergrundwissen verurteilt werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.