Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 06.10.2013, 10:27 Uhr

@SchwesterRabiata

hmm...ganz ehrlich, wenn diese 122/128 deiener 11-Jährigen passt
das finde ich irgendwie auch bedenklich...

ansonsten bin ich ganz bei Marta, dieser ganze Geqwichtsstress von Kind an, schrecklich. Gesunde Lebensweise ist SEHR wichtig und muss gelebt und auch vorgelebt werden. Aber Menschen sind eben auch unterschiedlich gebaut, sodass manche einfach kräftiger sind von Natur aus.

Wir hatten letztens Kindergeburtstag gefeiert und da konnte ich mal wieder feststellen, wie unterschiedlich Kinder in ihrer Statur so sind. Meiner ist, wie ich ja schon schrieb, sehr feingliedlig und schmal, hat einen Kopf-sein 2-jähriger Cousin kann seine Mützen tragen. Sieht im Verhältnis zu anderen auch klein aus, obwohl er von der Größe genauso oder etwas größer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.