Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 05.10.2013, 10:12 Uhr

Nochmal Mehmet....

ihm wurde die Einreise nach Deutschland doch verwehrt - jetzt klagt er gegen Deutschland - Hallllooooooo?!
Echt dreist der Typ

 
7 Antworten:

Re: Nochmal Mehmet....

Antwort von Ebba am 05.10.2013, 11:15 Uhr

Entweder extrem dreist oder ein Mensch, dem jede Fähigkeit zur Selbstreflexion abgeht, ein Mensch ohne Emphatie und Schuldgefühle oder alles zusammen.

Außerdem, er darf doch noch Deutschland einreisen, wird er eben nur direkt verhaftet, weil Haftbefehle gegen ihn vorliegen. Den entsprechenden Haftstrafen hat er sich ja durch Flucht in die Türkei entzogen.

Ich kann nur hoffen, dass niemand sein Buch lesen und kaufen will. Damit würde diesem Menschen nur eine Bühne geboten, die ihm nicht zusteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebba

Antwort von claudi700 am 05.10.2013, 11:30 Uhr

soweit ich weiß, ist er nicht geflüchtet, er wurde ausgewiesen.

nachdem er anscheinend immer noch nicht fähig ist, über sich und sein verhalten (seine vergehen) nachzudenken, kann ich über so eine aussage wie seine nur müde lächeln.

wenn er nicht fähig ist, sich sozialen regeln zu unterwefen, die ein zusammenleben von menschen einigermaßen gestalten, dann ist er wirklich noch dümmer als man annehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mehr als dreist..

Antwort von Christine70 am 05.10.2013, 11:53 Uhr

vor allem die aussage von ihm, deutschland ist schuld an seiner misere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehr als dreist..

Antwort von Osterhase246 am 05.10.2013, 11:59 Uhr

was macht eigentlich die türkei bei solche Straftaten? dort wird doch sicher härter bestraft oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehr als dreist..

Antwort von fiammetta am 05.10.2013, 12:14 Uhr

Hi,

irgendeiner ist doch immer schuld - selbst Verantwortung zu übernehmen für sein Dumm- und Bösartigkeiten ist höchst unpopulär und täte wahrscheinlich weh.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehr als dreist..

Antwort von lilliblue am 05.10.2013, 12:54 Uhr

Leider steht pro Tag immer ein dummer auf und kauft sowas...

Mehr sage ich dazu nicht, sonst schwillt mir der Hals zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebba

Antwort von Ebba am 05.10.2013, 15:17 Uhr

Erst wurde er ausgewiesen, dann wieder reingelassen und nach neuerlichen Verurteilungen wegen schwerer Straftaten ist er dann abgehauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Mehmet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.