Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allison_Cameron am 06.10.2013, 12:42 Uhr

Naja

Hier unterschreibe ich.

Es ist einfach so, dass ein dicker Mensch abnehmen kann, dazu benötigt man einfach nur Bewegung oder eben Sport. Es ist einfach.

Diäten bei einem Kind halte ich auch eher für sinnfrei, aber mit gesunder Ernährung und eben viel Bewegung lässt sich sehr viel machen.

Mein Sohn neigt wirklich eher dazu, dass er schlank ist und sicher auch bleibt, er ist sehr groß, wie sein Vater. Meine Tochter dagegen ist mit ihren 2 Jahren eher stämmig, nicht dick, aber schon kompakt. Sie wiegt fast 13kg ist aber auch schon 98cm groß. Das ist auch sehr groß für ihr Alter, kommt eben auch nach Papa, aber sie rennt auch den ganzen Tag nur rum, isst auch sehr viel und oft, aber die Bewegung gleicht das bis jetzt ganz gut wieder aus. Bei ihr muss ich eben mal schauen, wie sich das weiter entwickelt, aber man kann als Eltern schon entgegen wirken.

Ich möchte auch niemanden angreifen, aber mir tut das immer leid, wenn ich ein Kind sehe, wo der Bauch über die Hose hängt oder die Beine fast die Hose sprengen. Denn wenn diese Kinder im Teeniealter sind, haben sie es sicher schwer. Und da sind die Eltern gefragt.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.