Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 06.10.2013, 9:58 Uhr

aha

"ist das gleiche, wie wenn ihr nur kids wo auf dem gymnasium sind akzeptieren tut, die anderen sind ja doof."

jepp!

mann was hast du eigentlich für komplexe...
ich habe nie geschrieben dass ich dicke kinder doof finde. ich habe nicht geurteilt. aber bei deiner schreibe ist es mit inhaltsanalyse von texten wohl auch nicht so weit her. urteile DU also nicht über mich, les lieber was ich geschrieben habe und wenn du dich davon tatsächlich angegriffen fühlst, bist DU diejenige die sich den schuh anzieht.

macht mit euren kindern doch was ihr wollt, eure sache. aber wenn du ernsthaft ne antwort ohne sachliches hinterfragen des status quo auf so eine frage willst, dann stell deine frage nicht im AKTUELL sondern im hauptforum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.