Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 06.10.2013, 10:48 Uhr

@J+L

weißt du wo du hier schreibst ?
Sicher es sind einige mit guten Ratschlägen.Aber hier sind einige Supermamas die kaufen nur Bio,nur ausgewogen,nix Zucker,nur Klamotten die nicht in China hergestellt wurden,die wohlerzogene - perfekt geformte schlaue Kinder haben...die sooo sehr sozial sind das sie jeden übrig gebliebenen Pfennig spenden....glaub das blos nicht,in wirklichkeit waschen wir uns alle mit Wasser....im anonymen Net darf man nicht alles glauben...wenn man einige davon wirklich kennen würde,würde man die Hände über den Kopf zusammen schlagen...schön schreiben kann jeder...ärgere dich nicht darüber.Ich weiß nur eins,und daß habe ich im laufe meine Lebens gelernt...es gab schon immer dicke Menschen und dünne Menschen,es gab auch immer schlaue Menschen und dumme Menschen,es gab immer Lügner und welche die die Wahrheit sagen...so darfst du dem gesülze hier nix glauben. Hier sind einige die dich maßregeln wollen,selber aber noch sehr kleine kleine Kinder haben wo die noch garnicht wissen was auf sie zukommt...sollen alle arstmal Kinder soweit groß ziehen,aber klar,über die unannehmlichkeiten wird von denen keiner berichten...passt ja nicht...also Kopf hoch,lieb deine Tochter so wie sie ist und häng ihr nicht den Brotkorb hoch. Wenn es wirklich ein großes Problem ist dann geh mit ihr zum Arzt dort wird man euch evtl.weiter helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.