Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 06.10.2013, 10:53 Uhr

@SchwesterRabiata

Ich bin auch nur 1,52m, von daher sind meine Kinder sicher keine Riesen., der Papa ist 1,73. Meine Uroma ging mir bis zur Schulter, mein Vater ist auch keine 1,60 ;-)
Zumal sie mit 42cm und 1630g geboren wurde 7 Wochen zu früh, das hat sich irgendwie nie rausgewachsen so scheint es. Sie ist jetzt knapp 1,30 und wird im Januar 12.
Beim Abschluß der vierten Klasse, waren Mädchen dabei, die waren bestimmt 10cm größer als ich und locker auch 60kg schwer und das mit 10. Meine Tochter daneben sah natürlich extrem aus;-)
Ja, der Gewichtsstress ist furchtbar, hatte jaa uch oben geschrieben, daß die Spanne sehr groß ist, was alles noch im Rahmen ist. Und oftmals ist es nicht das Gewicht oder Aussehen an sich.... sondern die Art wie man mit Nahrung umgeht. Und wenn ich deutlich merke, meine Jüngere will mit Essen provozieren, dann weiß ich, da stimmt so was nicht.... auch wenn sie NOCH in einige Hosen paßt, es ist aber derweil so, daß es weniger werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.