Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 06.10.2013, 14:02 Uhr

ac..

"Es ist einfach so, dass ein dicker Mensch abnehmen kann, dazu benötigt man einfach nur Bewegung oder eben Sport. Es ist einfach."

sorry, aber das ist blödsinn..warst DU schon mal stark übergewichtig? ich rede nicht von "menno...mir fehlen noch 2 kilo an der bikini-figur", sondern von einer gewichtsklasse, in der man 2 schulkinder runterdiäten muss. das ist dann nicht mehr einfach und auch nicht mit etwas mehr bewegung getan.
glaub mir, ich bewege mich sicher mehr als meine schlanken freunde, da ich keinen führerschein habe. ich renne 2x tgl zum kindergarten und zurück; ich gehe einkaufen, da wo andere mit dem auto hinfahren etc.
abnehmen ist NICHT einfach, sondern erfordert eine menge disziplin und eine komplette lebensumstellung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.