Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 06.10.2013, 10:09 Uhr

genau, mama.frosch

und dann lese man noch mal im Grundschulforum nach, wo sich die ersten Mütter wundern, dass die Klassenkameradinnen der Tochter mit 8 oder 9 schon die ersten Diäten hinter sich haben bzw. auf Dauerdiät sind. Tsstss....

Und wer meldet sich da zu Wort? Genau, die Mütter, die stolz verkünden, dass IHR Kind ja aufgrund der gesunden Ernährung zuhause so gertenschlank ist, dass leiderleider all die tollen Klamotten runterrutschen am Kind. SOO schade.

Ach, und an die geneigten Leser, die jetzt den entsprechenden Hintergrund vermuten: nein, meine Tochter ist nicht dick :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.