Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allison_Cameron am 06.10.2013, 10:23 Uhr

aha

"die wo" und
"akzeptieren tut"

Sorry, aber allein da schüttelt's mich schon.

Mein Sohn ist knapp 7 und trägt 128, er ist total dürr und gerade bei Hosen haben ich echt Probleme, die richtigen zu finden. Er isst normal, auch Süßigkeiten usw., aber er wird einfach nicht dicker. Kann man nichts machen, aber wäre er dick und ich meine dick, nicht ein wenig mollig, dann würde ich sehr darauf achten, was er isst. Ist einfach so.

Dicke/mollig Kinder leben gesünder? Aha...das ist meine Weisheit des Tages! Danke!

Aber es ist ja generell so, dass man sehr viele Ausreden erfindet, wenn man bettroffen ist. Und natürlich war hier sofort klar, dass das Kind krank ist, sich gesund ernährt und viel Sport teibt...ist doch logisch Leute.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.