*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 29.09.2016, 13:35 Uhr

äh?

naja aber die "preserve your lovechannel" fraktion ist doch die der geplanten c-sectios.
der dicke schwangerbauch ist doch DAS accessoire der hipsterfrau schlechthin. der lovechannel wird danach beim beckenboden-makeover mit dem sexy yogalehrer neu traniert.

(witz meines sohnes: ich hab nen hipster angefahren. jetzt ist er ein hopster. - checkste? weil er jetzt hopsen muß... - mein sohn ist 8, ich musste heute früh ziemlich lachen....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.