*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 29.09.2016, 13:13 Uhr

Elton John, Ricky Martin, Nicole Kidman, Sarah Jessica Parker.

Ja, weil man Frauen dazu bringt ihre Schwangerschaft zu verkaufen. Finde ich moralisch abwegig
Kann mir nicht vorstellen, dass man sich statt dessen einfach eine fremde Gebärmutter einsetzten läßt. Viele Frauen wählen ja den Leihmutterweg um selbst keine Schwangerschaft durchmachen zu müssen. Außerdem denke ich, dass das Risiko eine Abstoßung des fremden Organs relativ hoch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.