kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 29.09.2016, 11:27 Uhr zurück

Re: gebärmuttertransplantation, um den kinderwunsch zu erfüllen

Auch wieder ein schwieriges Thema. Für mich persönlich käme es nicht in Frage, aber ich kann Dir auch nicht sagen, wie ich reagieren würde, wenn eine meiner Töchter meine Gebärmutter hätte haben wollen (wobei ich da wahrscheinlich gar nicht in Frage kommen würde wegen einer Vorerkrankung)

Einer Eizellspende stehe ich gar nicht so kritisch gegenüber, das halte ich noch für "besser" als eine Leihmutterschaft. Aber das ist ja auch nicht immer möglich.

Die Kosten stehen im Artikel bei 100.000 €. ich weiß gar nicht, ob das jetzt wirklich viel ist oder wenig. Ich würde sagen, in besonderen Ausnahmefällen ist es okay.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht