Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.09.2016, 12:29 Uhr

gebärmuttertransplantation, um den kinderwunsch zu erfüllen

Naja, es gibt Haut- oder Haartransplatationen welche unnötiger sind.
Ea gibt Organtransplatationen welche dringlicher sind. Auch gibt es Hautttransplatationen welche wichtiger sind als andere.
Es gibt einen Spinabefida eingriff, in welchem dem ungeborenen Baby in der Fruchtblase eine Art mitwachsender Hautlappen auf den offenen Rücken gelegt werden und ein Austreten der Organe verhindert.

Explizit zu diesem Thema: das hängt doch stark vom individuellen Hintergrund ab und man muss es im Einzelfall betrachten. Sicherlich gibt es Fälle, wo ich das für gut und richtig heißen würde. Eine Frau die bereits 10 Kinder hat, fällt da meines Erachtens hingegen nicht in die Kategorie "Dafür!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.