Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.03.2023, 8:26 Uhr

zu Hülf!

Ähem ... die AP ist doch die Freundin des älteren Bruders. Wenn ich nicht völlig falsch liege, hat sie hier schon öfter Fragen bzgl. eines Kindes, bzgl. Wohnsituation, bzgl. Umgang mit schwierigen Nachbarn gepostet. Ich denke zwar, dass sie und ihr Freund (also der ältere Bruder ...) noch relativ jung sind, aber halt nicht die "Normalkonstellation" (Konfirmand 14, älterer Bruder 16 oder 17 Mot entsprechender Freundin). Ich glaube auch nicht, dass eine 17-Jährige HIER fragen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.