Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 15.03.2023, 6:38 Uhr

Was zur Konfirmation schenken?

Mit enge Familie ist denk ich nicht der Bruder gemeint. Hier haben die Geschwister zu solchen Anlässen nichts geschenkt.

Wenn Dein Freund jetzt schon erwachsen ist und Geld verdient, kann er sich ja überlegen, den kleinen Bruder zu einer gemeinsamen Unternehmung einzuladen.
Vielleicht wirklich ein Wochenende nur die zwei Brüder zusammen.
Und Du schenkst was dazu wie z.b. ein gutes Taschenmesser oder eine Stirnlampe falls sie was Campingmäßiges planen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.