Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.03.2023, 7:41 Uhr

Ich finde ja diese sog. persönlichen Geschenk oft schxxx ...

... und freue mich weitaus mehr über Geld, mit dem ich genau DAS anfangen kann, was ich will ...

Oft trifft das "Persönliche" eben doch nicht genau meinen Geschmack oder gemeinsame Unternehmungen kommen nicht zustande, weil es enorm schwierig ist, einen Termin zu finden ... oder oder oder ...

Daher schenke ich auch ungern unabgesprochen "Persönliches", sondern frage konkret und kündige an, dass es bei keinem konkreten Wunsch Geld gibt (das word dann halt etwas "persönlich" verpackt und es kommt eine "persönliche" Kleinigkeit dazu, bei der man wenig falsch machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.