Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 15.03.2023, 17:19 Uhr

sie ist nicht Geschwister ;) Na und, die Freundin des Bruders des Konfirmanden

Du meine Güte!
Das hab ich sehr wohl verstanden Frau Lehrerin
Was willst denn Du nu?

Geschwister müssen doch Geschwistern nicht zwingend was zur Konfirmation schenken.
Meine Geschwister - damals erwerbstätig- haben mir auch nichts zu meiner Konfirmation geschenkt. Hatten Partner. Na und? Hätte ich gar nicht erwartet.

Meine Kinder haben sich auch nichts gegenseitig zu Konfirmation geschenkt
und ehrlich gesagt haben wir Eltern unseren Kindern auch nichts Großartiges zur Konfirmation geschenkt...
Feier und Kleidung waren teuer genug..
Ein kleines Schmuckstück zur Erinnerung gab's - das war's!


Deshalb bleibe ich aber trotzdem bei meiner Antwort auf die eigentliche Geschenkfrage!
Verstehst?

Warum muss hier immer alles in Waagschale-Themen ausarten?
Erklär mal mir.... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.