Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.03.2023, 16:33 Uhr

meine Mädels haben imemr gerne was zusammen gemacht

Der Freund ist ja schon eine Weile ausgezogen und hat schon lange bei AP im Keller gelebt und deren Eltern, daher ist er sicher einiges älter als der kleine Bruder.
Wenn man sich selten sieht macht man besondere Dinge doch gerne zusammen ausser man mag sich nicht.

Sehe es auch so wie oben, die Konfirkation weiss man schon eine Weile, dann legt man halt 10.- jeden Monat weg, so arm sind sie ja nicht wenn das zweite Kind schon kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.