Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.03.2023, 8:04 Uhr

sie ist nicht Geschwister ;)

Also ich hab's schon so verstanden, dass sie fragt, was als "Bruderfamilie" geschenkt werden könnte.

Natürlich schenkt der 15,5-Jährige seinem 14-jährigen Konfirmandenbruder eher nichts und auch der 17-Jährige, der noch zuhause wohnt und noch zur Schule geht, nicht. Hier scheint der Bruder aber ja schon deutlich älter mit eigener Familie, eigenem Einkommen, wenn auch vielleicht nicht bedonders hoch. Da finde ich schon, dass etwas geschenkt werden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.