Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.03.2023, 19:05 Uhr

Hä? Was ranzt Du mich so an?

Zum einen habe doch Deine Frage in einem anderen Beitrag beantwortet.

Und zum anderen geht das doch gar nicht an Dich, sondern an Caot, die offensichtlich von anderen Voraussetzungen ausgeht als ich (du könntest jetzt ja auch klarstellen, wie es tatsächlich ist, eher so, wie Caot annimmt oder eher so, wie ich, aber mir scheint, Du verstehst hier leider nicht, was Du liest ...) und ist doch völlig frei von Wertung und Du hast doch zu den genannten Themen schon gepostet . Wo ist das Problem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.