Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.03.2023, 6:55 Uhr

was heißt denn knapp bei Kasse?

Bei uns ist Geld zur Konfirmation absolut üblich. Das war es schon bei mir.

Der Bruder deines Freundes …. da reichen 10 Euro in einer Karte. Ist das immer noch zu viel, dann schenk ihm Eintritt ins Hallenbad zusammen mit Dir und deinem Freund. Aber da kämest Du auf den selben Betrag.

Man muss nicht das schenken was erwartet wird. Authentisch muss es nur sein. Mit dem Porsche vor fahren und nur 5 Euro zücken wäre dann wohl eher nicht authentisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.