Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 15.03.2023, 6:20 Uhr

Was zur Konfirmation schenken?

Hat der Bruder denn irgendein Hobby? Mag er Streamer oder so? Mein Sohn hatte damals zB einen Hoodie vom Lieblingsstreamer bekommen.

Ansonsten kann man ja auch weniger Geld hübsch verpacken. Vielleicht spart er auf den Führerschein? Dann könntet ihr auch 25€ nehmen, witzig einpacken und habt damit dann ein schönes Geschenk, ohne dass es besonders teuer wird.

Das ginge natürlich für alle möglichen Motive so, ihr könnt auch Euro-Münzen nehmen oder so :-) Sieht dann nach viel aus.

Ich finde, es sollte ja auch nicht auf die Höhe des Betrags ankommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.