Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.05.2023, 16:26 Uhr

Ziemlich großkotziges Post

(auch wenn natürlich schon etwas dran ist - wieso regt man sich auf, wie in einem Film Kleopatra aussieht, wenn man eigentloch gar kein großes historisches Interesse an ihr hat?)

Mit der Einstellung dürfte man eigentlich über kaum einen Sachverhalt diskutieren. Mit vielen Themen, die einen irgendwie aus aktuellem Anlass beschäftigen, hat man sich doch vorher noch nicht vertieft befasst.

Ich habe mich in der Tat bisher nicht intensiv mkt Kleopatra beschäftigt, wobei ich doch immer mal wieder gerne entsprechende Dokus anschaue, kenne aber auch den Lis Taylor-Film nicht, dennoch ist es ein Thema, das ich interessant finde (auch zu den Jesusdrstellungen und zu Arielle), so dass ich mir erlaube, mitzusenfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.