Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.05.2023, 16:33 Uhr

kleopatra

Wobei mir übrigens auch kein Grund einfällt, warum die Aschenputtel-Geschichte nicht genauso irgendwo anders auf der Welt spielen sollte, Die Grundgeschichte ist doch: Reiches Mädchen, Mutter stirbt, böse Stiefmutter samt Stiefschwestern, armes reiches Mädchen leidet, hat aber einen tollen Charakter und ist fleißig und charmant und der begehrteste Junggeselle der Umgebung verliebt sich in sie. Stiefmutter und -schwestern bekommen ihr Fett weg und das liebe Mädchen bekommt den tollen Junggesellen - Happy End.

Das kann man regional so ziemlich an allen Ecken der Welt anpassen und die "Grundgeschichte" funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.