Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 20.05.2023, 19:51 Uhr

kleopatra: nicht nur Kleopatra, Ariel ist jetzt auch nicht mehr das was sie

Nein, sie muss natürlich nicht auf Ewigkeiten genauso aussehen, aber wenn man eine Disney Verfilmung macht dann schon, ist das gleiche wie mit Schneewittchen, hier dient als Vorlage die Geschichte der Gebrüder Grimm und bei der Verfilmung dient als Vorlage die vom Disney Team entwickelte Gestalt der Arielle.

Du kannst ja eine Geschichte mit einer blau-weiß karierten Meerjungfrau mit grünen Haaren schreiben, sollte jemand das dann verfilmen, kann man das ja dann genauso machen wie es du dir ausgedacht hast.

Ich verstehe tatsächlich das Problem nicht, was schlimm daran sein soll sich an eine Vorlage zu halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.